Genau deshalb wurde digiANF als skalierbare Lösung für Insolvenzverfahren entwickelt: Das Konzept passt sich flexibel an Inhalte, Umfang und Komplexität des jeweiligen Verfahrens an.
Skalierbare Lösung für unterschiedliche Verfahrensanforderungen
Egal welche Rechtsform und welche Unternehmensgröße es betrifft – digiANF skaliert mit. Es analysiert automatisiert Buchhaltungs- und Bankdaten, E-Mails, Dokumente und Dateien, erkennt Muster und Auffälligkeiten und bereitet potenzielle Anfechtungsfälle und Haftungsansprüche übersichtlich auf. So erhalten Sie belastbare Ergebnisse – effizient und strukturiert.
Eine skalierbare Lösung für jede Verfahrenskomplexität
digiANF kombiniert Künstliche Intelligenz, Statistik und Forensik sowie juristisches, betriebswirtschaftliches und technisches Wissen zu einem integrierten System. Dadurch können selbst bei komplexen Verfahren nutzbare Ergebnisse erzielt werden. Die Skalierbarkeit sorgt für zielgerichtete Unterstützung – immer angepasst an den tatsächlichen Bedarf.
Flexibel einsetzbar – vom Einzelfall bis zur Gruppenstruktur
digiANF stellt relevante Zusammenhänge her, erkennt frühzeitig Potenziale und schafft Transparenz. digiANF passt sich nicht nur der Datenmenge an, sondern bildet auch die Unternehmensstruktur standardisiert ab – und liefert so eine transparente Entscheidungsgrundlage für Insolvenzverwalter.
Fazit:
digiANF ist die skalierbare Lösung für Insolvenzverfahren. Ob kompaktes oder anspruchsvolles Insolvenzverfahren: digiANF unterstützt Sie dabei, Daten effizient auszuwerten, Potenziale zu erkennen und das Verfahren wirtschaftlich zu steuern.
Sie wollen Analyseprozesse flexibel und sicher gestalten? Wir zeigen Ihnen gern, wie wir mit digiANF Ihre Verfahren jeder Größenordnung optimal unterstützen.
Sprechen Sie uns direkt an – oder wenden Sie sich an unsere Partner bei Taylor Wessing oder der Weilep group. Gemeinsam finden wir den passenden Einstieg für Ihr Verfahren.




